Booking / Kontakt

Sie möchten Jay Ova für Ihr Event buchen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Jay Ova fing bereits 2005 an seine eigene Musik zu machen. Er fühlte sich schon immer zur Musik – insbesondere zu HipHop hingezogen, schreibt eigene Texte, nimmt seine Songs auf und bearbeitet diese bis sie als CD oder Download erscheinen.
Bekannt wurde er vor allem durch zahlreiche Auftritte in der Umgebung seines Heimatortes, bei denen er die Menschen in seinen Bann zieht und fesselt sowie eine professionelle Bühnenperformance unter Beweis stellt. So wurden bereits viele Zuschauer zu Fans.
In seinen Texten erzählt er von Problemen des Alltags, bewegenden Momenten des Lebens und motiviert seine Zuhörer den richtigen Weg einzuschlagen.

Vielleicht sehen wir uns bald bei Ihrem Event!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Kontakt:
Mail: booking@jay-ova.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Felder mit * sind erforderlich