„Auto Tune“ – Jay Ova feat Dice Pacino (Official Video)

Es ist das Tuning-Event des Jahres auf dem Flugplatz Großenhain. Kein Tempolimit, keine Punkte in Flensburg – Gas geben bis die Reifen brennen! Bei Speednation dreht sich alles um unser liebstes Ding: das Auto.

Zwischen Street Race, Sound Off und Show & Shine drehten die Jungs um Jay Ova heuer erstmals ein Video zu ihrem Song „Auto Tune“. Das Musikvideo entstand inmitten der Veranstaltung und heizte der Menge ordentlich ein. Heiße Schnitten untermalten die harten Sounds der Motoren, während Jay Ova und Dice Pacino ihr Können unter beweis stellten. “ Es war/ ist eine sehr schöne Veranstaltung, der wir jährlich beiwohnen. Mal abgesehen von unseren Auftritten, bewerten wir vor Ort auch die Autos und unterstützen tatkräftig die Organisatoren des Tuning-Events“ , so Jay Ova über die Veranstaltung.

Auch Dice Pacino war durchaus zufrieden mit dem Dreh: „Wir haben jemanden aus Berlin gefunden, der das Video für uns gedreht hat. Zwar war es sehr stressig, da wir am gleichen Abend noch einen Auftritt auf dem Flugplatz hatten, dennoch war es eine tolle Erfahrung.“

 

„Auto Tune“ – Jay Ova feat Dice Pacino (Official Video)

Entstanden ist ein sehenswertes Musikvideo, dessen Song auch auf dem Album „Alles kommt zurück“ vorzufinden ist. Letzteres entstand in den letzten zwei Jahren. Das Album V.d.I.b.z.S „Von der Isar bis zur Spree“ nebenbei bemerkt in nur einem Jahr.

Übrigens, das nächste Speednation Tuning-Event steht in Kürze an. Für 2018 sind schon allerhand Programmpunkte in Planung, die dem letzten Jahr mächtig voraus sind. So wird erstmals die fast 3.000 qm große Flugzeughalle als „Messehalle“ zur Verfügung stehen. Auch für den Nachwuchs, die sogenannten kleinen Tuner, stehen verschiedene Kinderanimationen parat.