Jahresrückblick 2017 – Kurzdoku mit Dice Pacino

Es war ein Jahr erfolgreiches Jahr für Jay Ova und Dice Pacino, wahrscheinlich sogar DAS erfolgreichste Jahr bisher. Neben dem Release seines Albums „Alles kommt zurück“ war das Jahr 2017 auch von einer Vielzahl an Live Events und Spendenaktionen geprägt, die allesamt zu diesem Erfolg beitragen konnten.

Schon seit 2014 schreibe ich an den Lyrics für `Alles kommt zurück`, doch leider wurde es erst 2017 veröffentlicht. Schuld daran war die Organisation, weshalb das Album beziehungsweise dessen Veröffentlichung sich immer weiter verschob„, so Jay Ova. In seinem Jahresrückblick gibt der Musiker zusammen mit Dice Pacino nochmal einen kurzen Einblick auf ein Jahr, das beide wohl so schnell nicht mehr vergessen werden.

Alles kommt zurück von Jay Ova würde ich als multikulturelles Album bezeichnen, da es viele Fassetten vorweist und eine Vielzahl unterschiedlichster Themen aufgreift.“ Wohlgemerkt, das Album „Alles kommt zurück“ gibt Einblicke in Jay Ovas Kindheit (Als ich Kind war) und greift auch sein Hobby auf (Kampfsport Motivation / Bonus Track). Mit „Zwei Gesichter“ spiegelt er zudem den Alltag wieder, der sich täglich vor unseren Augen abspielt.  „Ich bin froh darüber, dass ich ein Teil dieses Albums sein darf.“ so Dice Pacino im Interview.

JAHRESRÜCKBLICK KURZDOKU 2017

2017 wurden viele Musikvideos gedreht. Gemeinsam waren Jay Ova und Dice Pacino auf vielen Events und haben ihre Songs dem Publikum näher gebracht. Auf dem Speed Nation Tuning Event in Großenhain haben beide zudem die Chance genutzt und ein Video für den Song „Auto Tune“ gedreht. Zwischen imposanten Autos und heißen Mädels fühlten sich die beiden sichtlich wohl, weshalb auch das Video dazu einschlug wie eine Bombe! (bis heute knapp 22.000 Aufrufe!)

Doch 2017 war auch ein emotionales Jahr, dass zahlreiche Veranstaltungen für krebskranke Kinder beinhaltete. Neben der MC Donalds Kinderhilfe Cottbus unterstützte Jay Ova heuer auch die Registrierungsaktion der DKMS für die kleine Katharina aus Senftenberg.

Mund auf, Stäbchen rein – Spender sein. “ für Jay Ova eine Herzensangelegenheit.

 

Das erwartet uns 2018

Auch 2018 sind eine Menge Events, Videos etc geplant. Allem voran das neue Album „Löwenherz“. Doch auch weitere musikalische Projekte stehen auf dem Plan – wir dürfen gespannt sein!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.